AdmiralDirekt.de auf facebook AdmiralDirekt.de auf Google+ AdmiralDirekt.de auf YouTube AdmiralDirekt.de auf Twitter News-Feed Kanal von AdmiralDirekt.de auf SIMSme 02203 5000
Kontakt

Karriere bei AdmiralDirekt.de

Standort Köln Frontansicht

Wir freuen uns, dass Sie sich für eine Mitarbeit bei uns interessieren. AdmiralDirekt.de ist der Direktversicherer der renommierten Itzehoer Versicherungen. Bundesweit vertreiben wir unsere günstigen und leistungsstarken Kfz-Versicherungen über das Internet und am Telefon.

An unserem Firmensitz in Köln kümmern sich über 100 engagierte und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter um das, was uns am wichtigsten ist: zufriedene Kunden.

87% unserer Mitarbeiter bezeichnen AdmiralDirekt.de als einen guten Arbeitergeber

Wir von AdmiralDirekt.de glauben: Wenn Menschen etwas gerne tun, dann tun sie es besser. Je zufriedener unsere Mitarbeiter - desto zufriedener sind auch unsere Kunden!

95% unserer Mitarbeiter sagen, dass AdmiralDirekt.de ein junges, dynamisches Untrenehmen ist

Bei uns finden Sie eine teamorientierte Atmosphäre, eine faire, offene Kultur und ein echte, gemeinsame Anpackmentalität. Wir haben keinen Dresscode, die Hierarchien sind flach und vom Geschäftsführer bis zum Kundenberater Duzen wir uns.
Bei uns kommt man gerne zur Arbeit!

Wir vergüten branchenüblich und bieten eine Vielzahl an zusätzlichen Leistungen:

  • 30 Tage Urlaub, zusätzlich Betriebsferien an Heiligabend und Silvester
  • Förderung von außerbetrieblichen Aus- & Weiterbildungen
  • Innerbetriebliche Weiterbildungen und Coachings
  • ein Gleitzeitkonto
  • jährliche Gehaltsanpassung, sowie ein automatischer Inflationsausgleich zum Jahresbeginn
  • einheitliche jährliche Bonuszahlung in Abhängigkeit vom Unternehmenserfolg
  • attraktives Leasingangebot für Pkw
  • Gesundheitstag und betriebliches Gesundheitsmanagement
  • eine kostenlose Massage pro Monat
  • Unternehmensveranstaltungen und Teambuildingmaßnahmen
  • betriebliche Altersversorgung
  • kein Dresscode
Stefanie B. , Schadensachbearbeiterin und Mitglied im Betriebsrat

Stefanie B. , Schadensachbearbeiterin und Mitglied im Betriebsrat:

Zum 02.01.2010 habe ich das erste Mal bei AdmiralDirekt.de angefangen. Nach 1 ½ Jahren wechselte ich auf Grund eines attraktiveren Angebotes zu einer anderen Versicherungsgesellschaft. Nach kurzer Zeit zog es mich zurück zur Admiral.

Das Arbeiten und der Umgang mit den Kollegen sind der wesentliche Grund für meine Rückkehr. Für mich ist das Wichtigste an der täglichen Arbeit die gute und lockere Zusammenarbeit mit den Kollegen. Angefangen beim Nichtvorhandensein eines Dresscodes, über das Dutzen untereinander bis hin zu Firmenveranstaltungen wie der Award-Verleihung fühle ich mich wohl im Unternehmen.
Von der „Verstaubtheit“ alteingesessener Unternehmen ist hier nichts zu spüren. Es verändert sich ständig etwas, weshalb selten Langeweile aufkommt. Trotz der gelebten Spaßkultur kommen fachliche Themen und seriöses Auftreten dem Kunden gegenüber nicht zu kurz.

Andre P., stellv. Teamleiter Betrieb

Andre P., IT-Koordinator:

Seit 2008 bin ich bei AdmiralDirekt.de tätig. In den vergangenen Jahren habe ich insbesondere in meiner langjährigen Tätigkeit als stellvertretender Teamleiter Betrieb gelernt, wie man eine Versicherung aufbaut und Stück für Stück weiterentwickelt.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass jeder im Unternehmen an diesem Entwicklungsprozess teilhaben und seine Ideen hier einbringen kann. Das sorgt für ein positives Betriebsklima und man fühlt sich als Teil von AdmiralDirekt.de.
Mir persönlich wurde auch die Möglichkeit gegeben, mich beruflich weiterzuentwickeln. Nachdem ich bereits in meiner Funktion als stellvertretender Teamleiter umfassend an der Optimierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen beteiligt war wurde mir die Stelle als IT-Koordinator für den Bereich operative Geschäftsprozesse angeboten. Ich freue mich, dass trotz harter Arbeit für die Optimierung der Ziele, der Spaß auf der Arbeit nicht verloren geht. Dank toller Kollegen der verschiedenen Abteilungen des Konzerns habe ich trotz Stabstellenfunktion das Gefühl ein Teil von einem großen Team zu sein.

Torben R., Staffmanager

Bedingt durch meine Position bei AdmiralDirekt.de arbeite ich fast täglich mit Kollegen aus verschiedensten Teams und Abteilungen zusammen. Ich bin jeden Tag wieder von der guten Atmosphäre und der Arbeitsleistung begeistert. Jeder packt mit an und das mit Spaß! Die Führungskräfte bis hin zur Geschäftsführung pflegen eine offene und freundliche Kommunikation, die stets auf Augenhöhe stattfindet. Hinzu kommt, dass ich privat sehr gerne Sport mache. Durch den Fitnessraum in unserem neuen Gebäude kann ich in meiner Pause zwischendurch mal schnell eine kleine Trainingseinheit einschieben: klasse!

Heikel C., stellvertretender Teamleiter Kundenservice

Ich bin seit Oktober 2007 Teil von AdmiralDirekt.de

Gemeinsam mit meinen Kollegen arbeite ich jeden Tag mit und für unsere Kunden. Ich kann mir nichts Besseres vorstellen.

Von Beginn an hat mich unser positiver Spirit begeistert. Bei AdmiralDirekt.de ist die Arbeitsatmosphäre stets sehr kooperativ geprägt – wir arbeiten zusammen, miteinander. Dieser Zusammenhalt ist das Fundament unseres Unternehmens für mich. In allen Teams bei uns gehören Offenheit, Hilfsbereitschaft und Zusammenhalt zur DNA. Unsere Führungskultur ist ehrlich, offen und fair. Lösungen werden gemeinsam erarbeitet. Es macht einfach Spaß, im Team Ansätze und Ideen für die kleinen und großen Herausforderungen zu erarbeiten und dann auch umzusetzen.

Auszeichnung

AdmiralDirekt.de ist eine "Open Company"

Die unabängige Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu hat uns als "Open Company" ausgezeichnet.

AdmiralDirekt.de erhielt die Auszeichnung, weil wir den offenen Dialog mit unseren Mitarbeitern und Bewerbern suchen und aktiv zu einer anonymen Bewertung auf kununu aufrufen.

AdmiralDirekt.de